Qualifikation Freestyle für die UNICON 2022

Die Qualifikationsveranstaltung im Einrad Freestyle für die Unicon 20 findet in Willstätt (Baden-Württemberg) in der Hanauerlandhalle am 12./13. März 2022 statt und wird organisiert vom TV Appenweier in Kooperation mit dem TSV Miedelsbach.

Die offizielle und verbindliche Anmeldung findet über das beigefügte Anmeldeformular statt. Dies sollte bestenfalls vereinsweise ausgefüllt und an uns geschickt werden.

Der Anmeldeschluss ist der 06. Februar 2022. Danach können keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen werden. Bereits in unserer letzten Mail haben wir euch bekanntgeben können, in welchen Klassen eine Qualifikation notwendig ist: EK U15, EK U17, EK U19, EK U21, EK 21+, PK U19, PK U21, PK 21+ sowie Kleingruppe 15+. In allen weiteren Klassen (EK/PK) haben wir euch/die Sportler bereits informiert, dass wir bis zum Meldeschluss ein aktuelles Video haben möchten, welches dann über die endgültige Zusage des Startplatzes entscheidet. Bisher haben diese Sportler eine vorläufige Zusage von uns erhalten. Sollte das Niveau jedoch unserer Meinung nach nicht dem einer WM in dieser AK entsprechen, werden wir den Platz anderweitig vergeben.

Die Kürzeiten für die Qualifikation sind 3min (U15min) und 4min (15+).

Startgebühren 10€ pro EK Teilnehmer, 8€ pro PK Teilnehmer, 6€ pro KG Teilnehmer. Wohin ihr das Geld überweisen sollt, geben wir euch nach dem Meldeschluss bekannt.