Ergebnisse: Qualifikation Freestyle für die UNICON 2022

>> Paarkür U21
>> Paarkür 21+
>> Kleingruppe

Die Qualifikationsveranstaltung im Einrad Freestyle für die Unicon 20 findet in Willstätt (Baden-Württemberg) in der Hanauerlandhalle am 12./13. März 2022 statt und wird organisiert vom TV Appenweier in Kooperation mit dem TSV Miedelsbach.

Vorläufiger Zeitplan

Die Halle ist ab 10.00 Uhr (Samstag) und 08.00 Uhr (Sonntag) für alle geöffnet. Die Juryeinweisung findet an beiden Tagen jeweils 30min vor Beginn des Wettkampfs statt.

EK U15 11.00 bis 12.00 Uhr
EK U17 12.20 bis 13.40 Uhr
EK U19 14.00 bis 15.20 Uhr
EK U21 15.40 bis 17.15 Uhr
EK 21+ 17.35 bis 19.50 Uhr

PK U19 09.00 bis 10.10 Uhr
PK U21 10.30 bis 11.35 Uhr
PK 21+ 11.55 bis 13.55 Uhr

KG 15+ 14.30 bis 15.50 Uhr

Hygienekonzept

2G+-Regel

• Für Baden-Württemberg (Alarmstufe 1) gilt seit dem 9. Februar für Sportveranstaltungen 2G bzw. 2G+. Da die Veranstaltung als nicht öffentlich durchgeführt wird, bleiben wir unter einer Teilnehmerzahl von 500 Personen, demnach wird die Veranstaltung mit 2G durchgeführt.
  • Personen können ausschließlich mit einem 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) an der Veranstaltung teilnehmen.
  • Schülerinnen und Schüler sind davon (2G) befreit, da sie regelmäßig in der Schule getestet werden. Es ist jedoch ein Nachweis über den Besuch einer Schule zu erbringen, z.B. Schülerausweis oder Schulbescheinigung.
  • Von jeder Person, welche die Halle betritt, erwarten wir außerdem einen negativen Schnelltest (von einer offiziellen Stelle, nicht älter als 24 Stunden).
  • Die Nachweise werden alle beim Check-In überprüft.

Teilnahme

• Alle Teilnehmer, Helfer, Jury Mitglieder, Begleitpersonen sowie Besucher müssen spätestens bei Betreten der Halle ihre Kontaktdaten hinterlegen.
  • Bei Krankheitssymptomen ist eine Teilnahme ausgeschlossen.
  • Das Hygienekonzept wird allen Teilnehmern vor der Veranstaltung zugänglich gemacht und diese stimmen zu, sich an die darin enthaltenen Regeln und Vorschriften zu halten.

Maskenpflicht, Abstand und Hygiene

• In der Halle gilt grundsätzlich die Tragepflicht einer medizinischen Maske.
  • Während dem Sportbetrieb darf die Maske abgenommen werden.
  • Auf der Tribüne und an den Tischen darf die Maske abgenommen werden.
  • Abseits des Sportbetriebs ist wann immer möglich ein Abstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Die allgemeinen Hygieneregeln sind einzuhalten: Niesen und Husten nur in die Armbeuge oder ein Taschentuch, mit den Händen möglichst nicht ins Gesicht fassen, Hände regelmäßig gründlich waschen oder desinfizieren.
  • Desinfektionsmittel steht in der Halle bereit.

Bereitstellung der Musik

Bitte sendet eure Kürmusik bis spätestens 27. Februar per E-Mail an rebecca.schoettler@yahoo.de

Überweisung der Startgebühren

• 10,00 € pro Einzelkür
  • 08,00 € pro Paarkür Teilnehmer
  • 06,00 € pro Kleingruppenkür Teilnehmer

Die Startgebühren bitte mit dem Vermerk Quali WM Einrad 2022 und dem Vereinsnamen bis spätestens 27. Februar überweisen. Quittungen werden auf Anfrage ausgestellt.

Bankverbindung:
Turnverein 1909 Appenweier e.V.
Sparkasse Offenburg-Ortenau

Jury

Wir brauchen an beiden Tagen eine erfahrene und zuverlässige Jury. Bitte meldet bis zum 20. Februar all eure Jurymitglieder, die eingesetzt werden können, sodass wir den Juryplan zügig erstellen und veröffentlichen können.
Jurymeldungen bitte per E-Mail an rebecca.schoettler@yahoo.de

Zahlen/Teilnehmer/Zuschauer

Wir werden an diesem Wochenende 64 Einzelküren, 36 Paarküren und 10 Kleingruppenküren sehen/bewerten. Selbstverständlich können Begleitpersonen und Trainer mitkommen, wir bitten jedoch darum, dies auf ein Minimum zu begrenzen.

>> Alle Informationen als pdf-Datei

Die offizielle und verbindliche Anmeldung findet über das beigefügte Anmeldeformular statt. Dies sollte bestenfalls vereinsweise ausgefüllt und an uns geschickt werden.

Der Anmeldeschluss ist der 06. Februar 2022. Danach können keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen werden. Bereits in unserer letzten Mail haben wir euch bekanntgeben können, in welchen Klassen eine Qualifikation notwendig ist: EK U15, EK U17, EK U19, EK U21, EK 21+, PK U19, PK U21, PK 21+ sowie Kleingruppe 15+. In allen weiteren Klassen (EK/PK) haben wir euch/die Sportler bereits informiert, dass wir bis zum Meldeschluss ein aktuelles Video haben möchten, welches dann über die endgültige Zusage des Startplatzes entscheidet. Bisher haben diese Sportler eine vorläufige Zusage von uns erhalten. Sollte das Niveau jedoch unserer Meinung nach nicht dem einer WM in dieser AK entsprechen, werden wir den Platz anderweitig vergeben.

Die Kürzeiten für die Qualifikation sind 3min (U15min) und 4min (15+).

Startgebühren 10€ pro EK Teilnehmer, 8€ pro PK Teilnehmer, 6€ pro KG Teilnehmer. Wohin ihr das Geld überweisen sollt, geben wir euch nach dem Meldeschluss bekannt.