Muni Wochenende Bikepark Oberammergau

Freitag ab 14h bis Sonntag
• Freitag 14-20h: freies Fahren im Bikepark
• Samstag 10-18h: freies Fahren
mit mindestens 3 Leistungsgruppen:
◦ Beginner für Kinder ab etwa 8 Jahre
◦ Fortgeschritten
◦ Expert
• Sonntag: inoffizielles Spaß Downhillabfahrt
mit Zeitmessung
◦ 9:30-10:30 Beginner 1
◦ 11:00-12:00 Beginner 2
◦ 13:30-14:30 Expert

Einrad Freestyle Convention 2022

Sep302022
Okt22022
Ort: Pab Gesamtschule Werther
Convention | Freestyle

Du hast Lust, einmal mit weltklasse EinradfahrernInnen ein Wochenende zu verbringen und gemeinsam mit Ihnen zu trainieren???
Dann nichts wie Anmelden! Wir, die Einradfahrerinnen vom TV Werther veranstalten dieses Jahr erneut die Einrad Freestyle Convention. Freut euch auf ein spannendes und unvergessliches Wochenende!

Kronauer Einradtag

Okt92021
Ort: Kronau
Convention | Freestyle

Es wird für alle Teilnehmer eine Einrad-Olympiade mit Geschicklichkeitsstationen und verschiedene Workshops geben. Nachmittags findet der Freestyle- Nachwuchswettkampf Panda-Pokal statt, an dem Einzel-, Paar-, Klein- und Großgruppenküren gezeigt werden dürfen. Es ist möglich, sich für beide oder auch nur an einem Teil der Veranstaltung anzumelden.
Teilnehmen können alle interessierten Einradfahrer. Man sollte bereits frei aufsteigen und sicher auf dem Einrad fahren können.

TOUS 1 MONO – Convention nationale de Monocycle

Okt292021
Nov12021
Ort: Grenoble (FRA)
Convention | Urban

Wer bereits in diesem Jahr Grenoble und die Wettkampfstätten der Unicon 20 im kommenden Jahr erkunden möchte, der kann am 29. Okt - 1. Nov an TOUS 1 MONO, dem nationalen französischen Einrad-Event, teilnehmen.Die Veranstaltung bietet Wettkämpfe, aber ebenso die Möglichkeit sich einfach mit anderen Einradfahrern zu treffen und Grenoble kennen zu lernen.

Einrad Convention

Aug272021
Aug292021
Ort: Schwatzen
Convention | Muni | Urban

Die erste Einrad Convention in Schwatzen.
Ganzes Wochenende: 65,- €
Tageskarten: 20,- €

Wir treffen uns am 27.08 ab 12 Uhr in Schwatzen/ Lindau beim ZirkusLabor um gemeinsam Einrad zu fahren.
Jeder Level ist Willkommen
Vom absoluten Anfänger (Wir haben Einräder vor Ort) bis zum Voll-Profi.
Wir fahren Trial, Flat und Muni

Elsbet 22

Jun22022
Jun62022
Ort: Flumserberg
Convention | Muni

Die urchige „elsbet“ geht in die neunte Auflage, dabei wird einiges beim Alten bleiben und anderes wird neu. Die Unterkunft ist neu im Flumserberg, und kein Camping sondern in einem Haus.
Es wird wieder Shuttles und eine Seilbahn geben, alles neue tolle Touren (auch XC und Uphill wenn gewünscht). Das heisst es gibt wieder einiges für Trialer, Streeter und Roadies. Fokus bleibt... bei Muni!