Online-Juryschulung Freestyle

Präsentationsschulung Donnerstag, 05. Mai
Wertungs-Übung Montag, 09. Mai
jeweils 20 - 22 Uhr

Ziel der Schulung ist die Ausbildung von neuen Juroren und die Wiederauffrischung der Kenntnisse von bereits erfahrenen Juroren für die kommenden Freestyle-Wettkämpfe nach den aktuell geltenden IUF-Regeln. Entsprechend werden die theoretischen Grundlagen der Technik- und Präsentationswertung erarbeitet und in einer gemeinsamen Übungsphase anhand von Videobeispielen praktisch umgesetzt.

Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein und Hamburg

Jun182022
Jun192022
All-day event
Ort: In den Hallen der KGSE Gemeinschaftsschule Hainholzer Damm 15, 25337 Elmshorn
Freestyle | Wettkampf

Anmelden können sich alle interessierten EinradfahrerInnen, die in Schleswig-Holstein oder Hamburg wohnen oder deren Verein ihren Sitz in Schleswig-Holstein oder Hamburg hat. Die Teilnehmer aus Hamburg qualifizieren sich über den Regio-Cup Hamburg!

Freestyle Jury-Schulung

Apr22022
Uhrzeit: 9:00 - 17:30
Ort: Neuwieshalle, Rathausstr. 08, 78669 Wellendingen
Freestyle

Anmelden können sich sowohl Neulinge als auch langjährige Jurymitglieder, die Interesse an der Juryarbeit im Einrad Freestyle haben. Es werden die theoretischen Grundlagen des IUF Regelwerkes 2019 im Einrad Freestyle erarbeitet. Anhand von Videobeispielen wird das Werten praktisch geübt. Jeder Teilnehmer erhält eine Mappe mit allen Wertungsunterlagen.

Qualifikation Freestyle für die UNICON 2022

Mrz122022
Mrz132022
All-day event
Ort: Hanauerlandhalle, Willstätt (Baden-Württemberg)
Freestyle

Die Qualifikationsveranstaltung im Einrad Freestyle für die UNICON 20 findet in Willstätt (Baden-Württemberg) in der Hanauerlandhalle am 12./13. März 2022 statt und wird organisiert vom TV Appenweier in Kooperation mit dem TSV Miedelsbach.
Die offizielle und verbindliche Anmeldung findet über das Anmeldeformular statt. Dies sollte bestenfalls vereinsweise ausgefüllt und an uns geschickt werden.
Der Anmeldeschluss ist der 06. Februar 2022.