Willkommen beim Einradverband Deutschland

Wichtige Termine

Ausschreibung in Kürze, Trainer Melanie, Gebühr 63 Euro, Voraussetzung: Frei Aufsteigen und Fahren.

Anmeldung per e-mail bei info@einradverband.de mit Betreff oberhaching 10.Aug und name des Teilnehmers und verein

Ausschreibung in Kürze, Trainer Lena und Bibi, Gebühr 93 Euro, Voraussetzung: Frei Aufsteigen und Fahren.

Anmeldung per e-mail bei info@einradverband.de mit Betreff oberhaching 26.Aug und name des Teilnehmers und verein

Ausschreibung in Kürze, Trainer Lena, Janna, Jamey, Gebühr 65 Euro, Voraussetzung: dragseat und gliding

Anmeldung per e-mail bei info@einradverband.de mit Betreff oberhaching 29.Aug und name des Teilnehmers und verein

Ausschreibung in Kürze, Trainer Lucian, Melanie, Janna, Jamey, Gebühr 88 Euro, Voraussetzung: Trainer bis 26 Jahre

Anmeldung per e-mail bei info@einradverband.de mit Betreff Toelz 31.Aug und name des Teilnehmers und verein

News

Am 16. und 17. Juni 2018 fand in Warendorf (NRW) die Deutsche Meisterschaft in den Einrad-Renndisziplinen statt. Hier gibt es nun die Ergebnisse und Fotos.
Zum 11. Mal fand dieses Jahr der Haßbergritt in Hofheim statt. Der eigentlich als Mountainbike-Rennen bekannte Wettbewerb bietet seit letztem Jahr aber auch die Möglichkeit für Einradfahrer an den Start zu gehen. Wie im letzten Jahr auch hatte der Veranstalter TV Hofheim die rund 23 km lange Strecke „Haßbergtest“ für die Einrad-Wertung ausgesucht.
Die Ergebnisse der Baden-Württembergische Meisterschaft Freestyle stehen zum Download bereit.
Am Silbersattel im thüringischen Steinach trafen sich vom 9. bis 11. Juni knapp 100 Einradfahrer aus ganz Deutschland, um die Deutschen Meister in den Geländedisziplinen Uphill, Downhill und Crosscountry sowie im Trial, Flat und Street zu ermitteln.