Willkommen beim Einradverband Deutschland

1. Einrad-Triathlon: Weitsprung, Uphill und Straßenrennen
für Anfänger bis Experten
Gallspach ist mit dem Auto 40 min von Pocking und 1:20 h von Salzburg entfernt.

www.einradgruppe-unifox.jimdosite.com

Liebe Einradsportler,
die Startplätze für die Einzel-, Paar- und Gruppenküren bei der UNICON 19 sind limitiert. Mithilfe einer Abfrage möchten wir feststellen, wer von euch in Ansan antreten möchte. Zur Abfrage mit www.einradverband.de/137-0-Abfrage-Freestyle-Unicon-19-Ansan.html

Unicon-Homepage: www.unicon19.kr/en/
Unicon-Newsletter Nr. 3: svmz.mj.am/nl/svmz/lt5qk.html

Wie auch in den vorangegangenen Jahren wird es beim EBM ein Seiffen wieder ein Einrad-CrossCountry-Rennen geben. Veranstalter ist der Erzgebirgs-Bike-Marathon.

weitere Infos:

www.einradsachsen.com/2018/01/15/04-08-2018-26-erzgebirgs-bike-marathon/

News

Am 16. und 17. Juni 2018 fand in Warendorf (NRW) die Deutsche Meisterschaft in den Einrad-Renndisziplinen statt. Hier gibt es nun die Ergebnisse und Fotos.
Zum 11. Mal fand dieses Jahr der Haßbergritt in Hofheim statt. Der eigentlich als Mountainbike-Rennen bekannte Wettbewerb bietet seit letztem Jahr aber auch die Möglichkeit für Einradfahrer an den Start zu gehen. Wie im letzten Jahr auch hatte der Veranstalter TV Hofheim die rund 23 km lange Strecke „Haßbergtest“ für die Einrad-Wertung ausgesucht.
Die Ergebnisse der Baden-Württembergische Meisterschaft Freestyle stehen zum Download bereit.