Der Kalender füllt sich!

Das neue Jahr 2023 ist erst weniger Tage alt, aber der Einrad-Terminkalender hat sich schon gut gefüllt. Neben vielen Freestyle-Landesmeisterschaften stehen auch schon Termine für Muni- und Urban-Events fest.

Die Deutsche Meisterschaft Einrad-Rennen in Warendorf ist bereits terminiert und mit dem Internationalen Altöttinger Hofdult Cup, Einradrennen findet ein weiteres Event im Bereich Bahnrennen statt. Auch bei den Straßen-Rennen stehen schon Termine fest.

Vor kurzem wurde auch der Termin für die nächste Weltmeisterschaft veröffentlicht. Die UNICON 21 wird vom 14. – 26. Juli 2024 in Bemidji, Minnesota, USA stattfinden. Die offizielle Website ist bereits online: https://www.unicon21.us/

In unserem Kalender fehlt ein Termin? >> Einfach kurz Bescheid geben und wir tragen den Termin nach