Kommende Veranstaltungen

Ort: Grenoble (FRA)

Convention | Urban

TOUS 1 MONO

Wer bereits in diesem Jahr Grenoble und die Wettkampfstätten der Unicon 20 im kommenden Jahr erkunden möchte, der kann am 29. Okt – 1. Nov an TOUS 1 MONO, dem nationalen französischen Einrad-Event, teilnehmen.Die Veranstaltung bietet Wettkämpfe, aber ebenso die Möglichkeit sich einfach mit anderen Einradfahrern zu treffen und Grenoble kennen zu lernen.

Jun22022
Jun62022

Elsbet 22

Ort: Flumserberg

Convention | Muni

elsbeth22

Die urchige „elsbet“ geht in die neunte Auflage, dabei wird einiges beim Alten bleiben und anderes wird neu. Die Unterkunft ist neu im Flumserberg, und kein Camping sondern in einem Haus.
Es wird wieder Shuttles und eine Seilbahn geben, alles neue tolle Touren (auch XC und Uphill wenn gewünscht). Das heisst es gibt wieder einiges für Trialer, Streeter und Roadies. Fokus bleibt… bei Muni!

Jul262022
Aug62022

Unicon 20 – Unicycle World Championship

Ort: Grenoble, Frankreich

Bahn- und Straßenrennen | Convention | Freestyle | Muni | Urban | Wettkampf

unicon20

UNIcycle CONvention and world championships.
Das weltweit bekannteste Einradevent wird im Sommer 2022 in Grenoble, Frankreich, stattfinden. Bei dieser internationalen Veranstaltung kommen Spitzensportler aus der ganzen Welt zusammen.