Kommende Veranstaltungen

Ort: Überall/Virtuell

Bahn- und Straßenrennen | Wettkampf

virtualtrackcup2021

Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr wird der Virtual Track Cup auch in diesem Jahr stattfinden. Wie schon beim letzten Mal können die Ergebnisse auf dem zur Verfügung gestellten Ergebnisformular eingereicht werden. Aus allen eingereichten Ergebnissen wird die gemeinsame Virtual Track Cup Wertung erstellt, die anschließend veröffentlicht wird.
Ausrichter: TV 1879 e.V. Jüchen

Okt92021

Kronauer Einradtag

Ort: Kronau

Convention | Freestyle

kronauereinradtag21

Es wird für alle Teilnehmer eine Einrad-Olympiade mit Geschicklichkeitsstationen und verschiedene Workshops geben. Nachmittags findet der Freestyle- Nachwuchswettkampf Panda-Pokal statt, an dem Einzel-, Paar-, Klein- und Großgruppenküren gezeigt werden dürfen. Es ist möglich, sich für beide oder auch nur an einem Teil der Veranstaltung anzumelden.
Teilnehmen können alle interessierten Einradfahrer. Man sollte bereits frei aufsteigen und sicher auf dem Einrad fahren können.

Okt292021
Nov12021

TOUS 1 MONO – Convention nationale de Monocycle

Ort: Grenoble (FRA)

Convention | Urban

TOUS 1 MONO

Wer bereits in diesem Jahr Grenoble und die Wettkampfstätten der Unicon 20 im kommenden Jahr erkunden möchte, der kann am 29. Okt – 1. Nov an TOUS 1 MONO, dem nationalen französischen Einrad-Event, teilnehmen.Die Veranstaltung bietet Wettkämpfe, aber ebenso die Möglichkeit sich einfach mit anderen Einradfahrern zu treffen und Grenoble kennen zu lernen.

Jun22022
Jun62022

Elsbet 22

Ort: Flumserberg

Convention | Muni

elsbeth22

Die urchige „elsbet“ geht in die neunte Auflage, dabei wird einiges beim Alten bleiben und anderes wird neu. Die Unterkunft ist neu im Flumserberg, und kein Camping sondern in einem Haus.
Es wird wieder Shuttles und eine Seilbahn geben, alles neue tolle Touren (auch XC und Uphill wenn gewünscht). Das heisst es gibt wieder einiges für Trialer, Streeter und Roadies. Fokus bleibt… bei Muni!