Freestyle Jury-Schulung im März (Online)

Ziel der Schulung ist die Ausbildung von neuen Juroren und die Wiederauffrischung der Kenntnisse von bereits erfahrenen Juroren für die kommenden Freestyle-Wettkämpfe nach den aktuell geltenden IUF-Regeln. Entsprechend werden die theoretischen Grundlagen der Technik- und Präsentationswertung erarbeitet und in zwei gemeinsamen Übungsmodulen anhand von Videobeispielen praktisch umgesetzt.

NEU in 2023: Um dem Wunsch nach mehr Übungsmöglichkeiten nachzugehen, werden dieses Jahr zwei Übungsmodule angeboten – ein Einstiegsmodul mit eher einfacheren Küren und ein Fortschrittsmodul mit eher schwierigeren Küren. Die Teilnahme an beiden Übungsmodulen ist möglich und wird empfohlen.

Zielgruppe: Sowohl Neulinge als auch bereits aktive Jurymitglieder mit dem Mindestalter von 15 Jahren, die Interesse bzw. Bedarf an der Juryarbeit im Einrad-Freestyle haben. Im Fokus steht die Grundlagenvermittlung für Anfänger und Auffrischer, sowie das Üben des Erlernten. Spezialthemen von erfahrenen Juroren können in der zweiten Übungsstunde für schwierigere Küren am besten aufgegriffen werden.

Anmeldung: https://bayrv.it4sport.de/index.php?phoenix=phoenixbase.seminar.pages.SeminarSinglePage&uID=3FAAB736-6500-4E1D-A2AE-D35DFEE141B6