Erfurt Marathon 11

Datum: 14. September 2024
Ort: 99089 Erfurt, Radrennbahn Andreasried
Bahn- und Straßenrennen | Wettkampf

Veranstalter: ANNAKRAM e. V. – Verein für Kunst, Bewegung und soziales Engagement

Beim Erfurt Marathon gibt es auch in diesem Jahr wieder zwei Wertungen für Einräder: den Einrad-Marathon und eine Einrad-4er-Marathonstaffel.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Link zur Anmeldung gibt es auf der Website der Veranstaltung.

Offene Niederländische Meisterschaft

Datum: 1. Juni 2024
Ort: Cor Vlemmix Circuit, Breda

Veranstalter: Stichting Eenwieleren Nederland

An der Niederländischen Meisterschaft im Einradfahren - ‘Nederlands Kampioenschap Eenwieleren’ - können auch Nicht-Niederländer teilnehmen. Diese können zusammen mit den niederländischen Teilnehmern um die Medaillen fahren, aber nicht den Titel Niederländischer Meister erringen.
Alle Informationen zur Veranstaltung, den Teilnahmebedingungen und der Anmeldung findet ihr auf der Homepage der Meisterschaft - weiter unten auf der Seite gibt es auch Informationen auf Deutsch.

Deutsche Meisterschaft Einradmarathon

Datum: 11. Mai 2024
Ort: Lausitzring, 01998 Schipkau, Brandenburg
Bahn- und Straßenrennen | Wettkampf

Es hat sich recht kurzfristig die Gelegenheit ergeben in diesem Jahr im Rahmen des 23. Lausitz-Marathon die verbandsübergreifende Deutsche Meisterschaft im Einradmarathon zu realisieren. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit deutscher Staatsangehörigkeit, die sich für den Marathon anmelden, werden automatisch für die Deutsche Meisterschaft Marathon gemeldet. Alle Details findet Ihr in der Ausschreibung (folgt).

Die Anmeldung ist bereits möglich.
>> Anmeldung

>> Weitere Informationen

RhEinrad Cup Bonn

Datum: 20. April 2024
Ort: Sportpark Nord, 53117 Bonn
Bahn- und Straßenrennen | Wettkampf

Der Wettkampf ist offen für alle Einradfahrer im In- und Ausland. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 begrenzt. Die Anmeldungen erfolgen vereinsweise.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die endgültige Bestätigung der Startplätze erfolgt nach Meldeschluss bzw. wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.
>>Anmeldeformular

Alle Fahrer werden gemeinsam in der Altersklassenwertung gewertet. Wir bieten zusätzlich eine “NewcomerWertung” für unerfahrenere Rennwettkampffahrer jeden Alters an.
Diese Wertung wird in den Disziplinen 100 m, 200 m, 400 m und IUF-Slalom angeboten.